Sommer 2011 Bericht Nr 1

Von: Tabaluga

Crew: Peter Naumann

Am Sonntag, dem 26.06.2011 ging es einhand von Kappeln aus los.

 

Rasmus hat wohl zu Beginn der Saison den Schnaps nicht getrunken oder nicht vertragen, es war null Wind. Also wurde der alte MD 11 aktiviert. 40 sm bis in die Lunkebucht. Die ruhige Nacht vor Anker war schlagartig morgens um zwei!! zu Ende, da ein Clubmitglied, voll des Rausches, unbedingt wissen wollte wo die Tabaluga sei.

 

Auf diesem befreundeten Schiff war die Party voll im Gange. Die Nacht war nun eh hin, also bin ich um fünf aus der Koje, genoss einen herrlichen Sonnenaufgang und ging um 5.50 Uhr Anker auf. Motor bis Omö, dann SE 2, schön gegen an im Smalands-Fahrwasser.Um 17.35 viel der Anker bei herrlichem Sonnenschein vor Femö.

 

Bier super gekühlt, muss weg, da Schiff zu schwer. Neuinstallierte Solaranlage einfach super!

 

So, das war´erst einmal, später mehr.

 

Peter

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Maasholmer Yacht Club e.V.

Dorfstr.50

24376 Rabel

 

Telefon: 04642 6039

Mobil : +491715278626

 

info@maasholmer-yachtclub.de

www.maasholmer-yachtclub.de