Smaalands Fahrwasser 2009

Von: Tabaluga - DB 8655

Crew: Helma Böhmer - Peter Naumann

Aus zeitlichen Zwängen heraus schaffte \"Tabaluga\" bei dieser Reise sage und schreibe ganze 205 sm. Dennoch, es war bei herrlichem Sommerwetter und leider etwas wenig Wind eine wunderbare und gemütliche Reise.

 

Inselhopping war für uns etwas Neues, was uns unter den gegebenen Umständen gut gefiel.

 

Mal nur 8 sm an einem Tag hat doch auch was. Wir lernten neue Häfen und Ankerplätze kennen, badeten und mussten einmal mit scharfem Messer tauchen. Dann ging eine Brille zu Bruch, was die geplante Reisedauer dann verkürzte, um Helma den Blick am Hochzeitstag, dem 21.08.09 nicht zu trüben.

 

Am 11.08.09 machten wir um 14.20 Uhr in Kappeln fest.

 

\"Tabaluga\" hatte 205 sm und der alte Diesel 33 Stunden mehr auf dem Buckel.

 

Wir freuen uns auf die nächste Saison, dann geht es entschieden weiter.

 

Helma + Peter

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Maasholmer Yacht Club e.V.

Dorfstr.50

24376 Rabel

 

Telefon: 04642 6039

Mobil : +491715278626

 

info@maasholmer-yachtclub.de

www.maasholmer-yachtclub.de